Als hellfühliger Leadershipcoach arbeite ich seit mehr als 12 Jahren freiberuflich mit Leadern und Nachwuchsleadern aus international tätigen mittelständisch geprägten Firmen und Konzernen. In Vorträgen teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen über Intuition und Leadership.

Als ehemalige Personalleiterin habe ich Erfahrungsintuition in den Bereichen Rekrutierung und Personalentwicklung aufgebaut. Darüber hinaus bin ich ausgebildet in Touch for Health (Kinesiologie), der Dorn Methode (eine sanfte Methode der Wirbelsäulenbehandlung), Intuitiven Heilweisen und als Yogalehrerin. Meine Arbeitssprachen sind Deutsch, Englisch und Französisch.

Reisen um die Welt und intensive Schlüsselbegegnungen haben meine sensitive Wahrnehmung und mein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele gestärkt. Seither sind Intuition und intuitive Entscheidungsfindung Teil meines täglichen Lebens.

Durch fortwährende Selbsterforschung und meine Arbeit als Leadership Coach bin ich eine Brückenbauerin geworden, die das Entdecken und Integrieren von Intuition ins Wirtschaftsleben fördert.

In meinem 2016 veröffentlichten Artikel teile ich meine Ideen zu „Intuition als Führungsfähigkeit und Beitrag zum Diversity Management in deutschen Unternehmen“ (Auf Anfrage sende ich gern ein pdf des Artikels zu).

Seit 2018 teile ich in Videos, Seminaren und Workshops auch meine spirituellen Erfahrungen. Ich verstehe Spiritualität als die „Kommunikation mit Spirit“. Mithin erinnere ich Menschen an ihre eigene, ihnen innewohnende spirituelle Weisheit. Leadership erwächst aus einer inneren Haltung und frei von äußeren Hierarchien.