Sodalith: Heilstein des Monats August 2020

Ergänzend zur Energievorschau für August 2020 kommt hier der Heilstein des Monats. Mein Favorit für August 2020: Sodalith. Der Sodalith bringt im August 2020 geistige Klarheit. Er hilft, mit der Seele und dem Hohen Selbst zu kommunizieren. Mit seinen Blau- und Weißtönen sorgt er dafür, dass die Botschaften unseres Hohen Selbst vom kosmischen in den irdischen, physischen, materiellen Raum und ins Bewusstsein kommen. Er hilft, den Mentalkörper von allem zu befreien, was nicht mehr zur eigenen Entwicklung passt. Gedanken, mentale Konditionierungen, Glaubenssätze und Überzeugungen, die Dich begrenzt haben werden mit Hilfe des Sodaliths deutlicher.

Physisch kann der Sodalith helfen, das innere lymphatische System zu reinigen, wieder in Fluss zu bringen, was gestaut war. Viel Vergnügen bei Deinem ureigenen Weg durchs Löweportal 2020 und die Portaltage im August.

(C) Christiane Brockmann, August 2020.