Post-Löweportal: Heilung der Ahnenseele


Ich teile mit Dir meine Highlights der Löweportalenergie. Die Ahnenseele des Familiensystems erfährt Heilung.

Was ist die Ahnenseele?
Als Ahnenseele wird das Energiefeld bezeichnet, das sich aus den sieben Generationen Deiner unmittelbaren Ahnen zusammengesetzt. Alles, was diese erlebt haben, ihre Schmerzen, Traumata und auch ihre Freuden, ihr Glück, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen sind in diesem Feld gespeichert. Unser Zellsystem hat diese Informationen zur Verfügung, gleich ob sie uns bewusst sind oder nicht.

Was ist die Individualseele?
Die Individualseele ist das Energiefeld, das aus den Erfahrungen Deiner eigenen Seele besteht. Hier sind vorgeburtliche, geburtliche und nachgeburtliche Themen enthalten. Außerdem haben sämtliche Erfahrungen aus anderen Inkarnationen im Feld Deiner Individualseele einen Abdruck hinterlassen.

Kommunikation zwischen Individual- und Ahnenseele
Individual- und Ahnenseele kommunizieren miteinander. Die Felder überlappen sich zum Teil. Das kann dazu führen, dass Du Gefühle, Emotionen und Erfahrungen, die Deine Ahnen gemacht haben als Deine eigenen wahrnimmst. Während des Löweportals sind viele Ahnenthemen in Heilung gegangen. Heilung bedeutet hier Ganzwerdung, Vervollständigung. Generationenalte Schmerz- und Traumasignaturen haben sich gelöst, gleichzeitig wird der Schatz der Fähigkeiten und Potenziale gehoben, der Dir aus der Ahnenlinie zur Verfügung steht.

Ein Beispiel aus meiner Beratungspraxis
Ein wunderbares Beispiel, das ich in einer Begegnung in dieser Woche erleben durfte: Eine Klientin nimmt seit langer Zeit Verstorbene in ihrem Energiefeld wahr. Sie empfindet diese Fähigkeit als lästig und belastend und schickt die Wesenheiten regelmäßig fort, sobald sie sie wahrnimmt. Im Kontakt mit der Geistigen Welt überbringe ich die Botschaft einer ihrer Ahninnen: Die Ur-Ur-Großmutter hatte über Fähigkeiten der Kräuterheilkunde und hellsinnliche Fähigkeiten verfügt. Damals konnte dies in der Familie nicht öffentlich gelebt werden. Dennoch wurde die Ahnin von Menschen gefunden, die ihre Hilfe benötigten. Bei der Klientin stellt sich sofort tiefer Frieden ein und ihr gesamtes Energiefeld hellt sich immens auf, als sie das hört. Das Licht des Christusbewusstseins strahlt durch sie hindurch und wirkt. Ihr ist auf einmal klar, dass es Zeit ist, ihre eigenen Fähigkeiten sichtbar werden zu lassen. Dabei ist der äußere Rahmen weniger von Bedeutung als die liebevolle Intention, bei anderen Menschen Selbstheilungsprozesse zu aktivieren. Ihre spontane Reaktion: „Es will durch die Hände ‚raus, aber ich habe keine Räumlichkeiten, in denen ich arbeiten kann.“ Die Ahnin erinnert daran, dass auch sie über keine speziellen Räume verfügt hatte: eine Küche war der einzige Raum gewesen, in dem sie ungestört mit Menschen hatte arbeiten können. Daraufhin lichtet sich das Gesicht der Klientin nochmal auf: „Die Küche ist mein Lieblingsplatz. Da kann ich auch mit Menschen arbeiten.“ Dankbar verabschieden wir dann die Ahnin aus dem Energiefeld. Der Raum um uns herum ist vollkommen licht und eine Art sanfte Meeresbrise umgibt uns. Die Ahnin hatte an der Ostsee gelebt :).

Wie Du selbst Kontakt mit der Geistigen Welt aufnehmen kannst
Du kannst jederzeit selbst Kontakt mit Deinen Ahnen aufnehmen: stelle ihnen Fragen und achte auf die Signale, die Du in der Folgezeit erhältst. Lege Dich dabei nicht darauf fest, auf welche Weise und über welchen Sinneskanal Du die Signale erhältst. Die Geistige Welt ist sehr einfallsreich und humorvoll darin, mit Dir zu kommunizieren. Als ich selbst lernte, die Signale der Geistigen Welt zu erkennen, sagte mir mein damaliger Lehrer: „Es ist wie beim Telefonieren: Spirit hat die ganze Zeit den Telefonhörer in der Hand und wartet darauf, dass Du endlich abhebst und die Verbindung nutzt.“ Ich habe immer noch den klassischen Telefonhörer vor Augen, wenn ich an diese Worte denke. Gleichwohl passt sich die Geistige Welt den Gegebenheiten, auch den technischen Möglichkeiten an, mit denen wir unterwegs sind.

Wenn es Dir noch nicht vertraut ist, selbst mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten, stehe ich Dir gern als „Wise Woman“ und spirituelle Begleiterin für Deine Entdeckungsreise zur Verfügung. Buche jetzt Dein 1:1 Reading mit mir.

Viel Freude beim Heben des Schatzes aus Deinem Familiensystem. Herzlichst Christiane

(C) Christiane Brockmann, August 2020