Mediales Coaching & Spirituelle Teachings für Firmen- und Privatkunden, Hochsensible und Intuitive

Berufs- und Privatleben auf dem Prüfstand
Leben ist die Essenz der Erfahrungen Deiner Seele. Im Lauf unseres Lebens sind wir immer wieder gefragt, Altes loszulassen und uns neu zu erfinden. Aktuell gehen viele Menschen an ihre Grenzen und darüber hinaus. Rollen, Funktionen, das bisherige Berufs- und Privatleben steht auf dem Prüfstand. Wir begegnen uns selbst und anderen auf neue Art. Was nicht mehr passt, entfällt.

Hochsensible Führungskräfte brauchen eine gute Selbstwahrnehmung
Mehr und mehr Menschen in Führungspositionen gelten als hochsensibel. Ihre sensitive Wahrnehmung auf ein- oder mehreren Sinneskanälen ist stärker ausgeprägt als bei anderen Menschen. Was von höherer Ebene betrachtet eine Gabe ist, will im Alltag gut gemanagt sein. Als Leader kannst Du Deine Intuition in Führungsentscheidungen einfließen lassen. Gleichzeitig braucht es eine gute Selbstwahrnehmung und die Fähigkeit, physisch, geistig und seelisch Grenzen zu ziehen, um als Individuum nicht von kollektiven Emotionen, Gefühlen und Strömungen überschwemmt zu werden.

Was ich Dir biete
Ich begleite Firmen- und Privatkunden dabei, ihre innere Harmonie zu entfalten. Das Verabschieden von persönlichen, familiären und kollektiven Mustern und Verhaltensweisen gehört ebenso dazu, wie das Erkunden der seelischen Berufung. So, wie es Deinem Bewusstseinszustand entspricht, wird die äußere Arbeit an Deinen Lebenszielen ergänzt durch Botschaften aus der Geistigen Welt. Dabei diene ich Dir als Leadershipcoach, spirituelle Lehrerin und „messenger woman“ für das, was Dein spirituelles, geistiges Team Dir mitteilen möchte.

Tue jetzt Deinen ersten Schritt
Wünschst Du Dir mehr Glück, Freude, Liebe, Erfolg und Zufriedenheit im Leben? Möchtest Du endlich die Freiheit leben, von der Du schon lange geträumt hast? Möchtest Du Deine Lebensvision weiterentwickeln?
Dann hol‘ Dir jetzt Dein für Dich kostenfreies Erstgespräch.
(Das Erstgespräch findet telefonisch oder online statt.)