LionsGate, das Löweportal 08/08/20 bringt feurige Kraft und Klarheit


Klarheit des Geistes stärken
Im August fließen kraftvolle Energien auf die Erde. Sie erlauben Dir, noch mehr ins Wesentliche zu kommen. Deine innere Wahrheit zeigt sich klarer und klarer. „Nein“ zu sagen zu allem, was für Deinen Weg nicht mehr passt, fällt leichter. Die Nähe zum Wasser – am Meer, an Flüssen oder Seen zu sein, fördert die innere Reinigung. Es kommt in Fluss, was in Fluss kommen soll. Die Klarheit des Geistes wird gefördert: mehr und mehr kehrst Du zurück in Deinen ureigenen Gedankenraum. Die Klärung Deines Mentalkörpers kann gestärkt werden durch Sodalith, als Kristall am Hals getragen oder z.B. als Edelsteinwasser.

Gedanken klären und Konflikten ausweichen
Nach Monaten der intensiven Informationen und Diskussionen um Corona, um die wirtschaftliche Krise und die Folgen, die das für Dein persönliches Leben haben kann, gewinnst Du nun die Klarheit, Deinem eigenen Weg zu folgen. Damit fällt es leichter, Gedanken und Meinungen zu verabschieden, die nicht Deiner eigenen Auffassung entsprechen. Im Außen ist im Verlauf des August 2020 ein Anstieg feuriger Energie spürbar. Mir persönlich ist in den vergangenen Tagen der Anstieg an Aggression im Alltag besonders aufgefallen: bereits zweimal befand ich mich in unmittelbarer Nähe von plötzlichen Entladungen körperlicher Gewalt, sprich: Schlägereien auf offener Straße. Ein weiteres Mal entlud sich die aufgestaute Spannung einer Verkäuferin in einer hitzigen Diskussion mit einem Kunden über die Einhaltung der Coronaregeln. Wo es geht, weiche Konflikten in diesem Monat aus. Werde Dir über noch bestehende eigene innere Konflikte klar und erlaube Dir,
Deine Wahrheit neu auszuloten.

Umgehen mit Körpersymptomen während der Löweportalöffnung
Seit 26. Juli 2020 und noch bis 12. August 2020 befinden wir uns in der jährlich wiederkehrenden Löweportal-Energie. Durch eine besondere Planetenkonstellation, in der mehrere Planeten in direkter Linie zur Erde stehen, fließen besonders starke kosmische Energien auf die Erde.
Für unsere Körper bedeutet das Extra-Arbeit zum Integrieren. Es können Körpersymptome auftreten, z.B. Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Kopfweh, Schwindel, emotionale Schwankungen. Das Integrieren von neuen Energiefrequenzen und Loslassen niedrigerer Frequenzen kann auch zu vorübergehender Gewichtszunahme führen (oh nein … oh doch). Die Körperzellen bauen sich um und bauen Schlacken ab, wenn sehr viel und kraftvolle Energie neu einfließt. Der Körper kommt dann mit dem Abbau des Alten manchmal nicht so schnell nach. Achte gut auf Dich und Deinen Körper, ernähre Dich gut, gönn‘ Dir ausreichend Schlaf und wann immer möglich, gehe hinaus in die Natur.

Spielerische Energie beleben: von Delfinen lernen
Trotz aller Kraft, die auf uns einströmt und aller Veränderungen, die jeder Einzelne und die Gemeinschaft zu bewältigen haben, sind wir im August auch eingeladen, die spielerische Energie in uns neu zu beleben. Denke einmal an die Delfine im Meer: egal, was im Außen gerade los ist, laden Sie uns immer wieder ein, zu spielen und voller Freude zu sein. Diejenigen unter Euch, die etwas hellfühliger sind, können die Energie der Delfine eventuell in ihrem Energiefeld spüren. Die hochfrequente Schwingung der Delfine ist zunehmen erkennbar in unserem Energiefeld, sobald wir uns aus der noch etwas dichteren 3D-Energie heraus bewusst in die 5D-Energie begeben. Tue das, so oft Du kannst, indem Du Deinen Fokus immer wieder auf die schönen, freudigen Dinge im Leben lenkst.

Kontakt mit dem Hohen Selbst, der Seele und der Geistigen Welt stärken
Der Höhepunkt des Löweportals wird am 08.08.2020 erreicht.
Ende August 2020, vom 22.08.20 bis 31.08.20 haben wir dann, wie schon im Juli nochmals 10 Portaltage hintereinander. Ich beobachte, dass an diesen Tagen der Zugang zur Geistigen Welt besonders offen ist. Auf allen Sinneskanälen „botschaftet“ die Geistige Welt, was das Zeug hält. Je mehr Du in Kontakt mit Deinem Hohen Selbst bist, desto deutlicher wird besonders an diesen Tagen, wo Kurskorrekturen für Deine Vision, Deine Berufung und Dein Alltagsleben sinnvoll und notwendig sind. Das Hohe Selbst und die Seele fordern jetzt, dass wir unsere innere Wahrheit erkennen und leben. Das kann auch bedeuten, dass Du Dich recht plötzlich von Deinen bisher angesteuerten Zielen verabschiedest und eine neue Richtung einschlägst. Lasse Dir an den Portaltagen Zeit zum Beobachten und sei geduldig: nicht für alle Deine Impulse ist die Zeit zum Handeln bereits gekommen. Was für Dich wesentlich ist, wird sich in den Folgemonaten deutlich zeigen.

Zusammenfassung
In Summe ist der August ein sehr feuriger, kraftvoller Monat. Im Zeichen des Löwen ist Größe und Ausdehnung immer ein Thema. Gleichzeitig fordern die Portalenergien die saubere und geduldige Integration auch feinerer, sanfterer Frequenzen. Auftauchende Ängste bei der Umwandlung Deines Seins in etwas Neues können leichter bewältigt werden, wenn Du Dir klar bist, dass Dein Hohes Selbst den besseren „Überblick“ hat als Dein Ego, wo Deine Seelenreise hingeht.
Ich ermutige Dich, Deinen Kontakt mit der Geistigen Welt stärker zu erkunden, denn Du bist umgeben von einer Schar von Geistigen Wesenheiten verschiedener Ebenen, die nur darauf warten, Dir zu helfen.

Genieße die sommerliche Tage der nördlichen Hemisphäre, wo immer Du bist.

Sehr herzliche Grüße, Christiane Brockmann

(C) Christiane Brockmann, August 2020.